outspot.de

Loading profile...

Melden Sie sich kostenlos an und verpassen Sie keine Angebote! Ich möchte den 2x täglichen Newsletter abonnieren
(Abmeldung jederzeit möglich)
Kostenloser Versand
Windschutz

Windschutz

Helpdesk

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Wat ist Outspot?

    Outspot ist eine Online-Dealsite, auf der Sie Ankäufe zu einem Vorteilspreis tätigen können! Lassen Sie sich verwöhnen, inspirieren und geben Sie Ihrem Leben mehr Farbe mit unseren Top-Angeboten!!

    Ein Citytrip nach Rom, eine kulinarische Spezialität, ein entspannender Ausflug mit Ihren Kindern, ein Wellness-Besuch, ein sportliches Abenteuer, ein handliches Werkzeug für Ihre Küche, das ideale Schmuckstück für Ihren Partner… dies ist lediglich ein Auszug aus unserem vielseitigen Angebot.

    Surfen Sie jetzt auf unserer Website oder tragen Sie sich für das gesamte Angebot an Deals in unseren Newsletter ein. Der Newsletter hält Sie täglich über unsere heißen Schnäppchen auf dem Laufenden. So stehen Sie bei den neuesten Deals in der ersten Reihe! Sie können sich anmelden, indem Sie Ihre Mailadresse oben oder unten rechts von dieser Seite eintragen.

    In nur wenigen Mausklicks zu einem Ankauf bei Outspot! Klicken Sie auf „Jetzt Kaufen!” und lassen Sie sich beim Ankauf begleiten. Sie können bei uns mit Visa, Maestro, Paypal, Mastercard oder SofortÜberweisung bezahlen. Outspot garantiert Qualität und Verlässlichkeit auf der Website dank des BeCommerce Qualitätslabels. Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie den angekauften Gutschein direkt in Ihre Mailbox.

    Sind Sie auf die Meinung unserer Kunden neugierig? Surfen Sie auf Trustpilot und Sie können die positiven Bewertungen unserer Kunden lesen. Klicken Sie auf Facebook auf ‚gefällt mir‘ und Sie verpassen keines unserer Angebote mehr! Fast 45.000 Personen folgen uns schon!

  • Meine Käufe

    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Sie erhalten eine Übersicht über Ihre Käufe der letzten hundert Tage.

    Hier können Sie Ihre Bestellungen sehen oder Ihrem Paket online folgen. Klicken Sie rechts auf "Mein Paket verfolgen", um weitere Informationen zu erhalten.

  • Nachlieferungen

    Solange das Angebot auf unserer Website steht, können Sie es unbeschränkt nachbestellen. Ab dem Moment, dass das Angebot abgelaufen ist, können Sie es nicht mehr ankaufen. Haben Sie ein Angebot verpasst? In diesem Fall können Sie nur hoffen, dass ein gleichartiges Angebot mal an die Reihe kommt. Beobachten Sie den Newsletter und die Webseite also mit Adleraugen.

  • Abmelden vom Newsletter

    Links unten finden Sie bei jedem Newsletter einen Link zum Abmelden. Deaktivieren Sie alle Möglichkeiten und klicken Sie auf "Weiter". Sie sind dann sofort ausgetragen. Schaffen Sie es nicht? Wenden Sie sich an helpdesk@outspot.de

  • Produkt nicht empfangen

    Bitte kontrollieren Sie die Lieferfrist auf dem Gutschein oder unter der Schaltfläche ‚Praktisch‘ auf der Webseite. Bitte beachten Sie, dass die Lieferfrist für manche Produkte bis zu 3 Wochen sein kann. Sehen Sie sich Ihre Bestellungen an und folgen Sie Ihrem Paket über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Wenn Ihr Paket ohne Tracking-Code gesendet wurde, erhalten Sie nur eine Schätzung der erwarteten Lieferzeit

    Wurde die Lieferzeit überschritten und können Sie Ihr Paket online nicht verfolgen? Wenden Sie sich an den Kundendienst den Sie auf Ihrer Kaufbestätigung und auf dem untem im Angebot auf unserer Website finden.

  • Produkt rücksenden (Kein Defekt)

    Gesetzlich haben Sie das Recht um Ihren Kauf ohne Begründung zu widerrufen. Outspot geht jedoch einen Schritt weiter und bietet Ihnen eine Widerrufungsfrist von 30 Tagen, vom Tag, folgend auf dem Tag der Lieferung. Nachdem Sie Ihren Kauf widerrufen haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um das erhaltene Produkt zurückzuschicken. Das ist wirklich Einkaufen ohne Sorgen!

    Achtung: Die Widerrufungsfrist gilt nicht für Artikel die speziell nach Maß gefertigt wurden, sowie für Produkte, die aus Hygienegründen versiegelt geliefert werden und wovon die Versiegelung nach Lieferung verbrochen wurde (z.B. Unterwäsche und bestimmte Schlafartikel).

    Für sonstige Artikel ist es wichtig, dass Sie sorgfältig mit dem Produkt umgehen sollten, wenn Sie Ihr Widerrufungsrecht nutzen möchten. Eventuelle Wertreduzierungen, die entstanden sind, weil Sie zu weit gegangen sind bei der Beurteilung des Produktes, dürfen wir Ihnen durchberechnen. So ist es, zum Beispiel, bei manchen Produkten nicht notwendig, um die Verpackung zu öffnen. Das Öffnen kann führen zu einer Wertreduzierung bis zu 100% des Kaufbetrages.

    Wenn Sie den Kaufvertrag widerrufen, werden alle Bezahlungen, die Sie bis zu dem Moment getätigt haben, erstattet, exklusive der Lieferkosten und nicht später als 14 Tage nachdem wir von Ihrer Entscheidung zum Widderruf in Kenntnis gesetzt wurden. Sie haben die Wahl aus einem Gutschein mit extra Vergütung oder einer Banküberweisung. Entscheiden Sie sich für eine Überweisung? Beantragen Sie dann eine Umsetzung des Gutscheins in Ihrer E-Mail. Kinderspiel! Sollten Sie nur einen Teil der Bestellung zurückschicken werden die Kosten der Lieferung zurückerstattet. Wir dürfen mit der Rückzahlung warten, bis wir die Artikel erhalten haben oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie diese zurückgeschickt haben, je nach dem was zuerst vorkommt.

    Wie schicke ich zurück?

    Ob Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden können, wird immer beschrieben auf der Aktionsseite. Für das Rücksendeetikett und die richtige Rücksendeadresse, können Sie die After-Sales Abteilung kontaktieren, die Daten finden Sie unten auf der Aktionsseite und in Ihrer Auftragsbestätigung.

  • Defekte Produkte

    Kontrollieren Sie die Schaltfläche „Praktisch“ des Angebots auf der Webseite oder auf Ihrem Outspot-Gutschein. Dort finden Sie alle Kontaktdaten vom Dienst nach Verkauf. Schicken Sie ein deutliches Bild des Defektes zu diesem Dienst. Sie werden nachher über Mail deutliche Instruktionen zur Lösung des Problems empfangen.

    In den meisten Fällen genießen Sie eine Garantie von 2 Jahren, die immer deutlich in der Schaltfläche „Praktisch“ erwähnt wird. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die nach Maß hergestellt wurden und Verbrauchsartikel wie Lampen, Batterien, Waschmittel, Badesalz, Duschgel… Bei Kleidung, Schuhe, Unterwäsche, usw. gilt keine Garantie bei Verschleiß.

  • Verfügbarkeit und Reservierung (Hotels/Ausflüge)

    Die Zahl der Gutscheine, die Sie kaufen können, ist bei jedem Angebot und Reservierungsperiode unterschiedlich. Möchten Sie die Verfügbarkeit kontrollieren? Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und kontrollieren Sie wie viele Gutscheine Sie noch ankaufen können (Klicken Sie auf das Plus). Solange das Angebot im Internet steht, ist das Angebot noch verfügbar.

    Falls Outspot bestimmte Daten vorschlägt, können Sie nur Gutscheine für diese Perioden ankaufen.

    Möchten Sie eine Reservierung verschieben oder annullieren? Wenn das Hotel Ihr gewünschtes Datum schon bestätigt hat, gelten die Änderungs- und Stornierungsbedingungen des Hotels oder des Partners. Bitte kontaktieren Sie das Hotel/das Restaurant…, wie auf dem Outspot-Gutschein in der Schaltfläche „Praktisch“ und auf der Webseite erwähnt wird. Die Reservierung ist immer möglich je nach Verfügbarkeit.

  • Gutscheine stornieren (Hotels/Ausflüge)

    Unglaublich aber wahr! Für manche Angebote gibt es eine Rückzahlungsgarantie bis zu 6 Monaten nach dem Ankauf. Sie sollten gar nicht mehr zögern, ein Erlebnis für Ihre Freunde/Kollegen/Familienmitglieder oder für Sie selbst anzukaufen. Haben Sie sich nach dem Erwerb des Gutscheins anders überlegt oder ist der Empfänger mit dem Gutschein nicht völlig zufrieden? Sie können bis zu 6 Monaten nach dem Kauf die Rückerstattung beantragen, unter der Voraussetzung, dass der Gutschein noch nicht reserviert oder verwendet wurde, und er noch gültig ist. Diese Garantie ist nicht nur innovativ, sondern auch außergewöhnlich und geht weit über die gesetzliche Periode von 14 Tagen hinaus (Rückgaberecht). Das ist nun einmal Teil der Outspot-Philosophie!

    Aufgepasst: Die Garantie gilt nicht für Angebote, auf den die Rückzahlungsgarantie von 6 Monaten nicht erwähnt wird. Das Rückgaberecht und die Rückzahlungsgarantie gilt nicht für im Internet gebuchte Reise und für Tickets für Veranstaltungen, Konzerte und Erlebnisse, die an festen Daten geplant sind.

    Wie kann ich einen Gutschein stornieren? Füllen Sie untenstehendes Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen baldmöglichst weiter.

  • Kontakt

    Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer auf dem Formular an.

    Oder rufen Sie uns einfach unter + 800 225 58 372 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie da. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

    * Pflichtfelder
Wählen Sie aus
Er is een fout opgetreden. Probeer het later opnieuw. Het adres is verwijderd. Het adres is aangepast. Das Angebot ist ausverkauft Lesen Sie mehr Lesen Sie weniger Bitte um ein wenig Geduld Tage h min sec Wann möchten Sie die Erinnerung erhalten? Bestätigen So Mo Di Mi Do Fr Sa Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli Augustus September Oktober November Dezember Jan Febr März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez Ausverkauft
Bereits 0 Mal gekauft

Ausziehbarer Windschutz: 160 x 300 cm

Das Angebot läuft in
  ab
Bereits 0 Mal gekauft
€ 224,95 99,95
-56% Rabatt
Lieferung
0
Windschutz
-56% Rabatt
0

Brauchen Sie Hilfe? Schreiben Sie uns eine E-Mail via helpdesk@outspot.de.

Windschutz

  • 1 Wählen Sie aus

    Ausziehbarer Windschutz: 160 x 300 cm

    Lieferung
    3,95
    3,95
    0
    + -
    Windschutz
    -56% Rabatt
    99,95
    224,95
    0
    + -

    Bestellen Sie mehr

    Lieferung
    0
    Windschutz
    -56% Rabatt
    0
    • 0 x Lieferung für € 0
    • 0 x Windschutz für € 0
    Gutscheine
    -0,00
    Lieferung
    0,00
    Kostenlos
    Total
    0,00
    0,00
    (Sie sparen €  0,00)
    Wählen Sie aus
    Fortfahren
  • 2 Ihre Daten

    Liefer-und Rechnungsadresse


    Kontaktdaten

    Persönliche Daten
    Tippen Sie weiter um mehr Vorschläge zu sehen oder füllen Sie Ihre Adresse manuell aus.
    Füllen Sie Ihre Adresse manuell aus.

    Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    Fortfahren
  • 3 Bezahlen

    Es ist keine Bezahlung nötig, klicken Sie auf 'BEZAHLEN'. Den Restwert Ihres Wertbons erhalten Sie per E-Mail.

    Wie möchten Sie Ihre Bestellung bezahlen?

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

https://www.outspot.de/de/get_salesflow_data
Tue, 02 Aug 2022 10:00:00 +0000 Tue, 09 Aug 2022 00:01:00 +0000 Fri, 30 Sep 2022 12:32:16 +0000
Ausverkauft

Melden Sie sich kostenlos an und verpassen Sie keine Angebote!

Ich möchte den 2x täglichen Newsletter abonnieren
(Abmeldung jederzeit möglich)

Anschrift ändern
Nieuw leveringsadres