outspot.de

Loading profile...

Melden Sie sich kostenlos an und verpassen Sie keine Angebote! Ich möchte den 2x täglichen Newsletter abonnieren
(Abmeldung jederzeit möglich)
Kostenloser Versand
Elegante Handtasche

Elegante Handtasche

Helpdesk

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Was ist Outspot?

    Outspot ist eine Online-Seite für Blitzangebote, auf der Sie zu Schnäppchenpreisen einkaufen können! Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Angebote, die nur 7 Tage lang online sind und bei denen der Vorrat begrenzt ist. Schnell sein ist also die Devise! Lassen Sie sich verwöhnen und inspirieren. Gestalten Sie Ihr Leben bunter mit einem unserer Top-Angebote!

    Ein Aufenthalt in der Natur oder eine Reise voller Luxus und Verwöhnung, eine entspannende Reise, ein praktisches Werkzeug für die Küche, das ideale Schmuckstück für Ihren Partner... und das ist nur eine Auswahl aus unserem umfangreichen Angebot!

    Surfen Sie jetzt auf unsere Website, um das gesamte Angebot zu sehen, oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Der Newsletter informiert Sie täglich darüber, was wir für Sie auf Lager haben. So sind Sie auf jeden Fall voll dabei, wenn es um die neuesten Angebote geht!

    Ein Einkauf bei Outspot ist nur ein paar Klicks entfernt! Klicken Sie auf „Jetzt Kaufen!” und Sie werden durch Ihren Einkauf geführt. Nach der Bezahlung erhalten Sie sofort den Gutschein in Ihrem E-Mail-Posteingang und/oder das gekaufte Produkt wird Ihnen zugeschickt.

    Neugierig auf die Meinungen anderer Kunden? Surfen Sie schnell zu Trustpilot und lesen Sie die vielen positiven Kommentare unserer Kunden.

    Folgen Sie Outspot auf Facebook und bleiben Sie über unsere Angebote informiert. Zehntausende von Outspot-Fans sind Ihnen bereits vorausgegangen!

  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse aufhttps://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Sie erhalten dann eine Übersicht über Ihre Einkäufe. Hier können Sie

    -Ihre Kaufbestätigung einsehen

    -Ihre Bestellungen einsehen oder Ihr Paket online verfolgen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Ihr Paket verfolgen" klicken.

    -Von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihren Einkauf retournieren, indem Sie auf "Rücksenden und/oder melden Sie einen Defekt" klicken. Über diese Schaltfläche können Sie auch melden, wenn Ihr Produkt einen Mangel aufweist und ein Video und/oder Foto des Mangels hochladen.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie in einigen Fällen noch storniert werden. Bitte benachrichtigen Sie den Helpdesk so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder vorzugsweise per Telefon. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, gilt das gleiche Verfahren wie für das Widerrufsrecht.

  • Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung korrekt abgewickelt?

    Der Kauf ist erfolgreich, wenn die Zahlung erfolgt ist. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Bitte beachten Sie: Die Bestätigung kann auch in Ihrem Spam-Postfach landen. Haben Sie keine E-Mail erhalten und ist der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgegangen? Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk über unser Kontaktformular.

  • Kann ich wählen, an welchem Tag meine Bestellung geliefert werden soll?

    Wenn Ihre Bestellung ohne Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In diesem Fall können Sie den Liefertermin nicht wählen oder ändern. Wenn Ihre Bestellung mit einem Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie den Tracking-Link per E-Mail. So können Sie Ihre Lieferpräferenzen je nach Status Ihres Pakets ändern. Über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe können Sie jederzeit Ihre Bestellungen einsehen und das Paket nachverfolgen.

  • Fallen Versand- und Bearbeitungsgebühren an?

    Für jede Bestellung werden Versandkosten berechnet. Diese werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Wenn es sich um ein sehr großes Paket handelt, können die Versandkosten höher sein. Wenn Sie Gutscheine für eine Reise kaufen, werden Bearbeitungsgebühren fällig. Diese werden Ihnen angezeigt, nachdem Sie die Anzahl der Gutscheine oder die gewünschten Reisedaten ausgewählt haben, und werden mit Ihrem Gesamtbetrag verrechnet. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter und erfahren Sie mehr.

  • Ich habe mein Produkt nicht erhalten, was nun?

    Überprüfen Sie die Lieferzeit auf Ihrer Kaufbestätigung oder im Text des Angebotes auf unserer Website. Überprüfen Sie Ihre Bestellungen und verfolgen Sie Ihr Paket über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Wenn Ihr Paket ohne Tracking-Code verschickt wurde, erhalten Sie nur eine Schätzung der voraussichtlichen Lieferzeit.

    Wurde die Lieferfrist überschritten und Sie können Ihr Paket nicht online nachverfolgen? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Ich möchte meine Bestellung widerrufen und zurückgeben (Kein Defekt), wie funktioniert das?

    Widerrufsfrist

    Sie haben das gesetzliche Recht, innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten, egal aus welchem Grund. Outspot geht aber noch einen Schritt weiter und bietet Ihnen eine 30-tägige Widerrufsfrist an. Diese 30-Tage-Frist läuft ab dem Tag nach der Lieferung. Nachdem Sie Ihren Kauf widerrufen haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Das ist Einkaufen ohne Sorgen.

    Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist nicht für Artikel gilt, die speziell für Sie angefertigt wurden, für Produkte, die aus hygienischen Gründen versiegelt verkauft werden und bei denen Sie die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen haben (z. B. Unterwäsche und bestimmte Schlafprodukte).

    Bei anderen Artikeln ist es wichtig, dass Sie das Produkt sorgfältig behandeln, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Wir können Ihnen eine Wertminderung in Rechnung stellen, die darauf zurückzuführen ist, dass Sie das Produkt zu stark beansprucht haben. Bei einigen Verbrauchsgütern ist es zum Beispiel nicht notwendig, die Verpackung zu öffnen. Das Öffnen kann dann zu einer Wertminderung führen, die bis zu 100% des Kaufpreises auflaufen kann.

    Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Ob Sie Ihr Produkt kostenlos zurückgeben können, wird immer auf der Aktionsseite oben angezeigt. Sie können die Rückgabe über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe beantragen, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksenden und/oder melden Sie einen Defekt" klicken. Auf diese Weise können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Produkt fristgerecht zurücksenden.

    Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?

    Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle bis dahin geleisteten Zahlungen. Auch die Versandkosten, die Sie für Ihren Einkauf bezahlt haben, werden Ihnen zurückerstattet, es sei denn, Sie geben nur einen Teil der Bestellung zurück (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

    Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von unserem Helpdesk. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.

  • Mein Produkt ist fehlerhaft, was nun?

    Ist Ihr Produkt defekt? Dann gehen Sie zu 'Meine Einkäufe' (https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe) und klicken Sie auf 'Rücksenden und/oder melden Sie einen Defekt', damit Sie ein Foto oder Video des Defekts hochladen können. Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Lösung per E-Mail. In den meisten Fällen profitieren Sie von einer 2-jährigen gesetzlichen Garantie, die immer deutlich am Ende des Angebots und auf Ihrer Kaufbestätigung angegeben ist.

    Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?

    Nachdem wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie von unserem Helpdesk eine Erstattungs-E-Mail. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.

  • Wie erfahre ich, ob ein Hotel zu den von mir gewünschten Terminen noch verfügbar ist?

    Kaufen Sie die gewünschte Anzahl von Gutscheinen. Je nach Angebot gelten feste Termine oder nicht. Bei festen Terminen gibt es noch freie Plätze, solange Sie Gutscheine für ein bestimmtes Datum kaufen können. Bei offenen Gutscheinen (Reisen ohne feste Termine) setzen Sie sich nach dem Kauf Ihrer Gutscheine mit dem Hotel in Verbindung, um zu prüfen, ob zu dem von Ihnen gewünschten Termin noch Zimmer verfügbar sind. Diese Information finden Sie immer auf dem Angebot unter 'Angebot' und 'Wie bucht man?’. Gibt es zum gewünschten Termin kein Zimmer mehr? Dann gilt die Erstattungsgarantie wie unten beschrieben.

  • Gibt es eine Rückzahlungs-Garantie für meine gekaufte Reise?

    Unglaublich, aber wahr! Bei einigen Angeboten gibt es eine Rückzahlungs-Garantie bis zu 6 Monate nach dem Kauf. Sie müssen also nicht länger zögern, ein Erlebnis für Ihre Freunde/Kollegen/Familie oder sich selbst zu kaufen. Wenn Sie es sich im Nachhinein anders überlegen oder der Beschenkte mit dem Geschenkgutschein nicht ganz zufrieden ist, ist das kein Problem. Die Person, die die Gutscheine gekauft hat, kann sich also innerhalb von 6 Monaten problemlos den vollen Betrag zurückerstatten lassen. Für jede Reise wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, damit Ihre Reise reibungslos verläuft. Diese Kosten werden im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet.

    Die Rückzahlungs-Garantie gilt natürlich nur für offene Gutscheine (Reisen ohne feste Termine) und wenn der Gutschein noch nicht reserviert, eingelöst oder abgelaufen ist. Wenn Sie bereits eine Reservierung beim Hotel vorgenommen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an das Hotel. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Kaufbestätigung. Sobald die Reise gebucht ist, gelten die Garantiebedingungen des Hotels. Wenn das Hotel einer Rückerstattung zustimmt, wird Outspot den Betrag erstatten. Als Garantie ist das außergewöhnlich und nie gesehen und geht weit über die gesetzlichen 14 Tage (Rücktrittsrecht) hinaus. Aber so ist Outspot nun einmal.

    Bitte beachten Sie, dass bei allen Aktionen, bei denen die Rückzahlungs-Garantie nicht ausdrücklich erwähnt wird, die Garantie nicht gilt. Das Rücktrittsrecht und die Rückzahlungs-Garantie gelten nicht für online gebuchte Reisen und Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Festivals oder Erlebnisse, die sich auf einen oder mehrere feste Termine beziehen.

  • Wie kann ich meinen Wertgutschein einlösen?

    Geben Sie während des Bezahlvorgangs unter ‘Ich habe Wertgutscheine’ Ihren individuellen Code ein. Der Betrag Ihres Gutscheins wird dann von Ihrer Bestellung abgezogen. Achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen vor oder nach Ihrem Code stehen, damit der richtige Code übertragen wird.

  • Ich möchte verschiedene Angebote kaufen, gibt es einen Einkaufskorb?

    Für alle unsere Angebote arbeiten wir mit verschiedenen Lieferanten, Lieferzeiten und Transportunternehmen. Da die Angebote nur begrenzt vorrätig sind und nur 7 Tage lang online sind, ist es nicht möglich, mit einem Warenkorb zu arbeiten. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter, um mehr zu erfahren.

  • Was ist die Happy Hour?

    Nach jedem Einkauf auf Outspot aktivieren Sie automatisch die Happy Hour und zahlen für die nächste Stunde keine Versand- oder Bearbeitungsgebühren für neue Bestellungen. Sie müssen dafür überhaupt nichts tun, es wird automatisch nach Ihrem Einkauf ausgelöst. Seien Sie schnell, denn dieses Angebot läuft nach 1 Stunde ab. Wenn Sie mehr als 1 Stunde Zeit haben und am liebsten bei jeder Bestellung versandkostenfrei bestellen möchten, sollten Sie sich unser Outspot PLUS-Angebot unten ansehen.

  • Outspot PLUS

    Was ist Outspot PLUS und wie kann ich Mitglied werden?

    Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Gutscheine keine Bearbeitungsgebühren zahlen müssen.

    Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Outspot PLUS-Mitglied zu werden. Sie müssen jedoch schnell sein, denn diese Aktion ist nur 48 Stunden lang gültig. Wenn Sie sich für die Aktivierung von Outspot PLUS entscheiden, treten die Vorteile sofort in Kraft. Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Ihre Fahrten keine Dateigebühr zahlen müssen.

    Wie viel kostet Outspot PLUS?

    Outspot PLUS kostet nur 1,95 € für die ersten 3 Monate. Dies ist eine einmalige Zahlung. Danach wird Ihre Mitgliedschaft automatisch alle 3 Monate für 1,95 € verlängert. Dadurch sparen Sie erheblich bei den Versand- und Archivierungsgebühren.

    Wann und wie wird meine Outspot PLUS-Mitgliedschaft verlängert?

    Outspot PLUS wird automatisch alle drei Monate erneuert. Um dies zu verwalten, können Sie jederzeit auf https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe gehen. Der Betrag wird automatisch alle 3 Monate von dem von Ihnen gewählten Konto abgebucht.

    Welche Zahlungsmethoden kann ich für die Aktivierung von Outspot PLUS verwenden?

    Um Outspot PLUS zu aktivieren, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden verwenden: Sofort Überweisung, Giropay, Maestro, Visa, Mastercard, American Express. Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, Outspot PLUS mit einem Gutschein zu bezahlen.

    Wie kann ich mein Outspot PLUS kündigen und eine Rückerstattung erhalten?

    Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Outspot PLUS jederzeit kündigen unter: https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Bitte beachten Sie, dass für die Monate, in denen Ihre Mitgliedschaft aktiv war, keine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie sich jedoch entschließen, Outspot PLUS zu kündigen, wird die nächste planmäßige Abrechnung nicht berechnet.

  • Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten, wie kann ich ihn abbestellen?

    Klicken Sie auf den Link zum Abbestellen, der sich am Ende jedes Newsletters befindet. Klicken Sie auf "Nein, vollständig abmelden", wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Möchten Sie den Newsletter weiterhin erhalten, aber weniger häufig? Dann wählen Sie eine der beiden oberen Optionen, nachdem Sie auf den Abmeldelink am Ende des Newsletters geklickt haben. Es klappt nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wie kann ich Sie kontaktieren?

    Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer auf dem Formular an.

    Oder rufen Sie uns einfach unter + 800 225 58 372 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie da. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

    * Pflichtfelder
Wählen Sie aus
Er is een fout opgetreden. Probeer het later opnieuw. Het adres is verwijderd. Het adres is aangepast. Das Angebot ist ausverkauft Lesen Sie mehr Lesen Sie weniger Bitte um ein wenig Geduld Tage h min sec Wann möchten Sie die Erinnerung erhalten? Bestätigen So Mo Di Mi Do Fr Sa Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli Augustus September Oktober November Dezember Jan Febr März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez Ausverkauft
Bereits 0 Mal gekauft

Elegante Handtasche für den Alltag

Das Angebot läuft in
  ab
Bereits 0 Mal gekauft
€ 59,95 34,95
Blau
-42% Rabatt
0
Grün
-42% Rabatt
0
Kognak
-42% Rabatt
0
Lieferung
0
Schwarz
-42% Rabatt
0

Was unsere Kunden sagen

Brauchen Sie Hilfe? Schreiben Sie uns eine E-Mail via helpdesk@outspot.de.

Elegante Handtasche

  • 1 Wählen Sie aus

    Elegante Handtasche für den Alltag

    Blau
    -42% Rabatt
    34,95
    59,95
    0
    + -
    Grün
    -42% Rabatt
    34,95
    59,95
    0
    + -
    Kognak
    -42% Rabatt
    34,95
    59,95
    0
    + -
    Lieferung
    3,95
    3,95
    0
    + -
    Schwarz
    -42% Rabatt
    34,95
    59,95
    0
    + -

    Bestellen Sie mehr

    Blau
    -42% Rabatt
    0
    Grün
    -42% Rabatt
    0
    Kognak
    -42% Rabatt
    0
    Lieferung
    0
    Schwarz
    -42% Rabatt
    0
    • 0 x Blau für 0
    • 0 x Grün für 0
    • 0 x Kognak für 0
    • 0 x Schwarz für 0
    Zwischensumme
    0,-
    0,-
    Gutscheine
    -0,-
    Lieferung
    0,-
    Kostenlos
    Bezahlung mit PayPal
    0,-

    Total
    0,-
    0,-
    (Sie sparen  0,-  €)
    Wählen Sie aus
    Fortfahren
  • 2 Ihre Daten

    Lieferadresse


    Kontaktdaten

    Persönliche Daten
    Tippen Sie weiter um mehr Vorschläge zu sehen oder füllen Sie Ihre Adresse manuell aus.
    Füllen Sie Ihre Adresse manuell aus.

    Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    Fortfahren
  • 3 Bezahlen

    Es ist keine Bezahlung nötig, klicken Sie auf 'BEZAHLEN'. Den Restwert Ihres Wertbons erhalten Sie per E-Mail.

    Zwischensumme
    0,-
    0,-
    Gutscheine
    -0,-
    Lieferung
    0,-
    Kostenlos
    Bezahlung mit PayPal
    0,-

    Total
    0,-
    0,-
    (Sie sparen  0,-  €)

    Wie möchten Sie Ihre Bestellung bezahlen?

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Vollständiger Name

      Kartennummer

      Gültig bis

      CVC

      Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

https://www.outspot.de/de/get_salesflow_data
Sun, 18 Sep 2022 22:00:00 +0000 Mon, 26 Sep 2022 00:00:00 +0000 Sun, 25 Feb 2024 05:55:52 +0000
Ausverkauft
Anschrift ändern
Nieuw leveringsadres