Nur 5 Minuten von der Weinhauptstadt Colmar entfernt und in der Nähe von Eguisheim (1 km), einem der schönsten Dörfer Frankreichs, liegt das Hotel la Palette. Entspannen Sie sich im bewaldeten Park mit Blick auf die Weinberge und genießen Sie die Gourmetküche von Chefkoch Henri Gagneux.
Das Restaurant genießt zu Recht einen ausgezeichneten Ruf in der Region. Lassen Sie sich vom Weinsommelier durch die umfangreiche Weinkarte und den dazugehörigen Weinkeller führen und genießen Sie köstliche Slow-Food-Gerichte.
Genießen Sie die köstlichen Elsässer Weine nicht nur im Hotel oder im Weinkeller, sondern folgen Sie auch der Route des Vins zu vielen touristischen Attraktionen wie dem Schloss von Haut Koenigsbourg, dem Lac Blanc in den Vogesen oder Top-Städten wie Colmar, Straßburg und Mulhouse. Denn welche Region bietet schon so viele kulturelle und gastronomische Genüsse wie das Elsass!?
Pikante Tarte mit Hummus, Roter Bete und Ziegenfrischkäse
~
Kalbsbraten am Spieß mit Knoblauch, Gemüsemousse und Pellkartoffeln
~
Vacherin-Torte mit Zitrone, Vanille und Passionsfrucht
Fantastisch - "Komfort der Zimmer, Frühstück à volonté. Qualität der Speisen und des Buffets am Freitagabend. Aufmerksames Personal gegenüber den Gästen." - Alain, 26/06/2021.
Einrichtungen
Haben Sie bereits gebucht? Dann gelten die Stornierungs- und Änderungsbedingungen des Hotels. Wenden Sie sich direkt ans Hotel für mehr Informationen.